Werner Turck GmbH & Co. KG

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

Facharbeiter Elektronikfertigung (m/w) für die Bereiche THT-Bestückung und AOI-Programmierung Werner Turck GmbH & Co. KG Halver Technische Betreuung sowie Programmierung von Lötanlagen sowie Geräten zur Automatischen Optischen Inspektion (AOI); Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unserem Maschinenpark und der Betriebseinrichtung.

Für Unseren Standort Halver Suchen Wir Einen Facharbeiter Elektronikfertigung (m/w) Für Die Bereiche Tht-bestückung Und Aoi-programmierung Ihre Aufgaben Technische Betreuung Sowie Programmierung Von Lötanlagen Sowie Geräten Zur Automatischen Optischen Inspektion (aoi) Durchführung Von Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Unserem Maschinenpark Und Der Betriebseinrichtung überwachung Des Fertigungsprozesses Und Einrichtung Von Rüst- Löt- Und Bestückungsprozessen Im Tht-bereich Sowie Behebung Von Störungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektronik Mechatronik Oder Feinwerkmechanik Idealerweise Erfahrung In Der Programmierung Von Maschinen Der Elektronikfertigung Sie überzeugen Durch Handwerkliches Geschick Können Technische Zeichnungen Lesen Und Kennen Sich In Der Montage Von Elektrischen Baugruppen Aus Selbständigkeit Zuverlässigkeit Sowie Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Teamplayerqualitäten Und Leistungsbereitschaft Runden Ihr Fachliches Profil Ab Bereitschaft Zum Schichtdienst Bringen Sie Mit Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Umfassenden Sozialleistungen Wie Etwa Altersvorsorge Zusatzkrankenversicherung Und Flexibler Arbeitszeit Wwwcom Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 3500 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Gerne Auch Per E-mail Facharbeiter Elektronikfertigung (m/w) Für Die Bereiche THT-Bestückung Und AOI-Programmierung Technische Betreuung Sowie Programmierung Von Lötanlagen Sowie Geräten Zur Automatischen Optischen Inspektion (AOI) Durchführung Von Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Unserem Maschinenpark Und Der Betriebseinrichtung Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Bergheim)

Teamleitung im Bereich Diagnose (m/w/d)
   Tagueri AG (Hamburg)

Erfahrener Buchhalter (m/w/d) - Experienced Accountant
   AHLBRANDT SYSTEM GmbH (Lauterbach (Hessen))